Frettchen übernacht im Käfig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da werden sie sehr wahrscheinlich randalieren. Du sperrst doch auch keinen Hund oder ne Katze in den Käfig oder? Warum also ein frett? Meine beiden haben ihr eigenes Zimmer für die Nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Najaa ich sag mal ich bin kein Experte aber ich denke ein Ort zum zurückziehen tut denen gut. Also irgend ne Höhle oder sowas.

Kommentar von frettchenliebe1
22.04.2016, 21:04

Ja kenne aber auch viele die ihre Frettchen im Wohnzimmer laufen lassen also sozusagen 24h auslauf :) 
Ich werde auch alles dadrinnen haben (Im Käfig & im Wohnzimmer)c:
(Röhren, Kratzbäume wo auch höhlen sind,Hängematten & ich werde ja auch mal sehen ob ich das am Wochenende schaue das ich Stäbe anbringe & eine riesige in etwa "Wolke" habe :D 
Mir wurde gesagt das sowas Frettchen lieben.

0

Hi. Für ein Frett, sagt man, müssen es 2qm sein. Pro ein weiteres 0,5 dazu. Beste Lösung ist einen wirklich sehr großen Schrank umzubauen. Ja, du kannst sie über nacht im Käfig halten, solang sie nicht mehr als 6-8 Stunden dort verbringen müssen, denn die kleinen haben einen extremen Bewegungsdrang.

22.04.2016, 21:13

Sie werden nur in der Nacht in den umgebauten rießen Schrank verbringen & tagsüber nur draußen sein.

1

Ich würde sie nachts im Käfig lassen. Der Käfig sollte dann aber schon recht groß sein

22.04.2016, 20:56

Das wird er sicherlich :)
Habe mir da auch schon etwas gedacht das ich 2 riesige Schränke nebeneinander stelle & dann da löcher rein machen mit diesen Rohren dann können sie auch immer hin & her,probiere auch noch das freie Zimmer für sie zu gestalten :)
Okei danke für die schnelle Antwort :)

0

Wenn das Gehege ausreichend Platz bietet, können sie da über Nacht rein. Das ist kein Problem. :-)

http://www.paradiesfrettchen.de

Was möchtest Du wissen?