Frettchen Tierarzt in deggendorf gesucht dringend?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Stell die toiletten in die ecken, in die sie ihr geschäft machen will. Für jeden Raum mind. 1 Klo, bei größeren Räumen auch 2. Immer gleich belohnen, wenn ein Häufchen gemacht wird. Wenn eins daneben geht, tu es ins Klo, damit sie beim nächsten mal gleich weiß wohin es gehört.
Durchfall kann stressbedingt sein und durch Futterumstellung. Was hat sie vorher zu fressen bekommen? Trockenfutter mit 40% Fleischanteil ist zu wenig. Ich empfehle dir das TroFu von Frettche4you.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chanti664
17.06.2016, 20:17

ok Dankeschön für die info hab mir schon sorgen gemacht ich weiß nicht was sie vorher bekommen hat das wurde mir nicht gesagt habe sie aus nicht so guten verhältnissen ich weiß nur das sie Frettchen trocken futter bekommen hat und ab und zu Frischfleisch und irgendein nassfutter sie hat auch eine kahle stelle am bauch aber hat keine milben oder sonnst was

0
Kommentar von AppleTea
17.06.2016, 22:51

okay.. klingt schon merkwürdig. Das arme Tier. Scheinbar hat sie auch nie gelernt mit Artgenossen zu leben. Hast du es schon mit einem anderen weibchen probiert, oder mit einem Männchen?

0
Kommentar von chanti664
20.06.2016, 15:29

ja schätze ich auch.. ich habe es mit männlich und Weibchen versucht (die von na bekannten) aber sie reagiert auf die ganz aggressiv also nicht so als würde sie spielen wollen sie hat der fähe den schwanz blutig gebissen und dem Männchen das ohr..

0
Kommentar von AppleTea
20.06.2016, 16:09

okay. dann noch etwas wichtiges: Ist sie schon kastriert? denn wenn nicht, lass es unbedingt machen! Es kann sein, dass es daher kommt und sie enorm gestresst ist durch all die Hormone. Und wahrscheinlich ist dir bekannt, dass sie an einer Hormonvergiftung sterben kann..

0

Was möchtest Du wissen?