Frettchen alternative?

3 Antworten

Meerschweinchen sind soziale Tiere und sehr menschenbezogen. Sollten deshalb auch mindestens zu zweit gehalten werden. Ich selbst hatte mal 4 Stck. davon. Das war eine schöne Zeit, allein sie zu beobachten und natürlich auch zu kuscheln.. LG

Ich hatte mal einen Hermelin dem hab ich beigebracht aufs Klo zu gehen :). Allerdings habe ich den auch sozusagen groß gezogen hab den verletzt gefunden als der noch ganz klein war. Den konnte ich über all mit hin nehmen. Zum einkaufen und sogar Mit zum Fitness Studio. Ich weiß aber nicht ob man Hermelin halten darf wenn ja das ist bestimmt ein tolles Tier für dich

Chinchillas :)

Danke :) Sind die auch Menschenbezogen und spielen mal mit einem?

0
@Pinku

Wenn sie dich erst mal kennen, dann setzen sich die sogar auf deine Schulter oder so :D Sind echt besondere und liebe Tiere. Aber immer zu 2 halten! Sind auch sehr lebhaft und spielen in der Regel sehr gerne!

0

Was möchtest Du wissen?