Fresubin zum zunehmen..?

2 Antworten

Die Trinknahrung eignet sich für Patienten, denen die Nahrungsaufnahme krankheitsbedingt erschwert oder unmöglich ist und bei Vorliegen einer Mangelernährung, bei Appetitlosigkeit sowie bei chronisch entzündlichen Darmerkrankungen. Sie kann nach schweren Erkrankungen während der Genesungszeit eingesetzt werden, um den Heilungsprozess zu beschleunigen.

Du bist ein normaler, gesunder Mensch, nehme ich an. Wie ist dein Alter, Gewicht, Größe? Versuch lieber auf normale, vermutlich günstigere Weise zuzunehmen, nämlich durch das Essen gesunder, aber kalorienreicher Speisen, z.B. 1-2 handvoll Nüsse am Tag, enthalten gesunde Fettsäuren, oder Samen (Sonnenblumen-/Kürbiskerne, Sesam, usw.), pflanzlichen Brotaufstrichen auf Nussbasis, kalorienreichen Gemüse/Obstsorten wie Avocado, Bananen, Weintrauben, usw.

Es gibt wesentlich preiswertere Methoden, Kalorien zu sich zu nehmen - Schokolade, Zucker, Fett, Pommes, Chips usw.

Preiswert ja, gesund in größeren Mengen nein.

0
@Annemaus85

Was ist an pflanzlichen Fetten und Kohlehydraten oder Zucker ungesund, wenn man zunehmen will? Du erwähnst Sonnenblumenkerne, ich fritiertes, du Avocados, ich Kartoffeln, du Weintrauben, ich Zucker. Ungesund sind die oben erwähnten Produkte nur bei einseitiger Ernährung und wenn man darauf achten muss, nicht zuzunehmen.

0

Fresubin Getränk

Hallo, Ich habe schon seit einen Jahr Gewicht Probleme. Ich bin fast Untergewichtig :/ Ich esse schon sehr viel aber kann nicht zunehmen, beim Arzt war ich auch schon er konnte aber nichts feststellen. Ich habe im Internet gelesen dass es Fresubin gibt. Wenn ich dieses Getränk trinken würde, würde ich davon zunehmen? Oder könnt ihr mir was anderes empfehlen ? Danke schon mal :)

...zur Frage

Fresubin bei Magersucht?

Ich warte immoment auf einen klinikplatz und war auch schon im Krankenhaus um nicht weiter abzunehmen! Ich will auf jeden Fall in diese Klinik und will mir das nicht versauen, indem ich zu wenig Wiege! Denn die nehmen ab einem bestimmten Gewicht nicht auf. Deshalb wollte ich zusätzlich zu dem wenigen, was ich esse( 1 Apfel, 1 Banane) noch so einen hochkalorischen drink trinken. Das nennt sich fresubin. Wieviel müsste ich trinken, um nicht weiter abzunehmen, evtl. 200-300 g zunehmen? Und kann man das auch in der Apotheke bestellen bzw. Kaufen?

...zur Frage

Zunehmen durch Eiweiß oder Proteinshakes?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und bin 1,50m groß und wiege 34kg ich bin sehr untergewichtig und will zunehmen. Helfen diese Shakes vom dm zum zunehmen also diese eiweiß-proteinshakes. Bitte keine dummen Antworten :-)

...zur Frage

Fresubin? Zunehmen?

Möchte gern zunehmen, klappt das mit fresubin ? Wer hat Erfahrungen damit? Und wieviel darf ich am Tag trinken?

...zur Frage

Wieviel Kcal am Tag zum zunehmen?

Ich bin weiblich, 1.69 groß und wiege 49kg. Könnt ihr mir sagen wieviel kcal ich am Tag zu mir nehmen muss um zuzunehmen? Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?