Fresubin hilfreich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das hilft total. Ich habe es damit geschafft. Es gibt auch nutrini, die haben folgende Geschmäcker:
Sommerfrucht
Erdbeer
Banane
Vanille
Schoko
Waldfrucht
Dann gibts fresubin und noch fortimel, die haben diese Geschmäcker:
Schoko
Vanille
Banane
Cafee
Aprikose
Waldfrucht
Erdbeere
:) viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psikrc
16.05.2016, 23:26

Danke dir:):)

0

Es gibt unterschiedliche Sorten von Fresubin. Da gibt es hochkalorische Drinks, Energydrinks und auch Sondennahrung.

Ist man stark untergewichtig und schafft es nicht, sich durch eine kalorienreiche Ernährung gewichtsmäßig zu steigern, dann kann es hilfreich sein, einen hochkalorischen Drink täglich einzunehmen. Das sollte man aber besser vorher mit dem behandelnden Arzt besprechen.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psikrc
14.05.2016, 19:36

Danke dir für die schnelle Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?