Fresubin bei Magersucht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe dich auch! Den Drink würde ich dir aber wirklich nicht empfehlen. Wie wärs wenn du den einen Apfel durch eine 2. Banane tauschst. Und auch mal andere Sachen außer Obst isst!? Mal n Toast mehr, Tomatensuppe - sowas!?

Und Cola, die Idee von Bree ist gut! Du trinkst ja sicherlich viel Wasser, eine Flasche durch Cola oder Säfte tauschen. Bananensaft, den gesüßten, falls du keine Cola magst. Du wirst schon etwas finden, vergess einfach nicht, dass du es für einen guten Grund tust, damit du in die Klinik kommst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde ihn nicht trinken, sondern einfach was essen. ja, ich weiß, das ist schwer. ich kann das gut nachempfinden, ich war selbst mal magersüchtig. du könntest auch einfach normale cola trinken, oder sowas oder normalen saft, der viel gesünder wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?