"Fresswoche" ausgleichen?

3 Antworten

Durch eine Woche Sport wird sich da nicht viel ändern um Erfolg verzeichnen zu können, braucht es schon etwas mehr als nur eine Woche an Sport. Obwohl ich bezweifle, dass man nach einer Woche gutem Essen schon einen starken Unterscheid zu vorher sieht, so schnell nimmt man in der Regel auch nicht zu.

Ich treibe allgemein auch Sport nur im Urlaub hatte ich Auszeit...ich habe jetzt nicht die Erwartung in einer Woche 5kg oder so loszuwerden sondern nur vllt den Kilo oder so den ich mir letzte Woche abgefüttert habe..auch wenn man ihn nicht sieht Haha aber ich bin momentan sowieso beim Abnehmen:) (also schon länger)

0
@larakatelu8

Dann trainier einfach normal weiter, wenn du auch so regelmäßig Sport machst, brauchst du keine extra Harte Woche einlegen. Bringt nur deinen Körper ins Chaos, leb einfach wieder "gesund" und mach deinen Sport, dass reguliert sich wieder :)

Man gönnt sich ja sonst nichts.

0

Na klar geht das. Urlaub sollte man immer genießen - schließlich wartet man ein ganzes Jahr drauf.

ist doch kein Problem, wenn du eine Woche zuviel gegessen hast. Wenn du dich nicht wiegst und zufrieden bist, was soll dann die Frage?

Ich bin schon seit längerem beim Abnehmen also so richtig zufrieden bin ich noch nicht. Ich hab eine Ernährungsumstellung gemacht und sie in dieser Woche dann mal vergessen😅 Aber hab ich entschlossen jetzt einfach wieder, wie davor weiterzumachen:)

0
@larakatelu8

na, ist doch super! Hauptsache, dir geht es gut mit dir. Eine Woche schlemmen macht eigentlich nichts aus.

0

Was möchtest Du wissen?