fresssucht? abnehmen ADIPÖS VOLL?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du schlidderst da gerade in eine Essstörung rein - du nutzt Essen nicht primär zur Nahrungsaufnahme, sondern um dich glücklich zu machen. Durch deine Diätversuche verstärkst du das Ganze, weil du heisshunger erzeugst.

Auf Dauer trainierst du dein Gehirn so falsch. Wenn du englisch kannst empfehle ich dir das Buch “Brain over binge“. Ansonsten kannst du dich auch im deutschen nach “Binge eating“ informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du abnehmen musst oder nicht kann man sagen, wenn du verrätst, wie alt, gross und schwer du jetzt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helfenicky
22.06.2016, 20:06

das spielt doch keine rolle. es juckt mich nich ob andere sagen, dass ich abnehmen muss oder nicht. ich will einfach nur abnehmen und weiss nicht wie.

0

Was möchtest Du wissen?