Fressflash verhindern wie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wärs mit normal essen? Ist doch klar dass du abends Hunger bekommst wenn du den Tag über nichts isst, oder was meinst du mit den ganzen Tag über hungern? Willst du denn garnichts mehr essen oder wie?

Übrigens: Durch Hungern setzt der Körper, wenn er dann was bekommt, nur noch mehr Fett an auf lange Sicht, da dein Körper denkt du machst gerade eine Hungerperiode durch und das versucht er mit Fettreserven zu überbrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Hört sich fast so an als würde Dein Nick passen.  Das Problem fängt schon mit dem Hungern an - alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach : iss etwas bevor du raus gehst . Muss ja nicht viel sein . Unterwegs kannst du dir auch mal was kaufen . Belegtes Brötchen oder halt das was dir schmeckt.
Fressflash ist oft normal nach dem kiffen. Hatte ich auch nicht selten .
Ich hab mit 14 angefangen zu kiffen . Ab dem 16-17. Lebensjahr war es fast täglich . Ich bin jetzt 29 . Bis vor 1,5 Monaten hab ich jeden Tag 1-2 Joints geraucht . Am Wochenende auch mal 3.
Alles drehte sich nur noch darum . Das Geld ging dafür drauf , ich wurde vergesslich und lustlos . Außerdem habe ich nicht nur geträumt . Kaum noch jedenfalls.
Kiffen ab dem 21. Lebensjahr ist zwar nicht gut , aber besser als Alkohol . Aber als Teenie ist es schlimm weil der Kopf noch am reifen ist . Ich wünschte ich hätte später angefangen oder am besten gar nicht , denn ich kann mich an vieles - an sehr vieles aus meiner Kindheit nicht erinnern . Das finde ich sehr schade .
Jetzt kiffe ich nicht mehr und es geht mir damit sehr gut , obwohl ich es schon vermisse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest deinen Fragetext nochmal lesen. Vielleicht siehst du´s dann selbst. Und ich meine nicht das gelegentliche kiffen, wenn du es verträgst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche dir ein hobby 

Oder esse bevor du kiffst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kiffen führt zu Fressflashs---von daher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?