Fressen Motten Haare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt vor. Wenn zum Beispiel ein Geigenbogen sehr lange (2-3 Jahre) liegt, gehen die Biester schon mal an die Bogenhaare (Pferdehaare).

Der Grund, warum deine Haare weniger werden, ist das Alter und nicht Motten, die sie fressen.

Nein, Motten (also kleidungsmotten) fressen auch bei Textilien nur Pelz, Baumwolle, Seide und diese Naturfasern eben.