Fressen Katzen Hamster mit Haut und Haaren?

6 Antworten

also mein kater hat meinen hamster heute nacht mit haut und haaren gefressen! ich würde das jeder katze zutrauen. ich lasse meinen hamster nachts immer in meinem zimmer rumlaufen, weil ich einen zu kleinen käfig hab(wollte mir aber bald einen größeren kaufen).meine schwester hat bei mir geschlafen ist aber mitten in der nacht aufgestanden und ist zu mama ins schlafzimmer gegangen und hat vergessen meine zimmertür zuzumachen. Tomi(mein kater) ist reingegangen und hat Mischa( hamster) gejagt und ich hab nichts mitbekommen! anschließend hat er nur noch etwas das aussah wie sein kopf übriggelassen. das st alles kein scherz und ich hab mir die augen trocken geweint und fühl mich immer noch sche*ße!

danke für die tipps .. aber ich hab schon hinter schränken unter betten usw geschaut und nichts gefunden ich habe ihn bis jetzt nicht mal gehört! Es ist einfach so dass er wie vom Erdboden verschluckt ist und ein paar meiner Freunde sagen dass Katzen Hamster auch so verschlucken können aber das glaub ich irgendwie nicht

ja tun sie. Hab Erfahrung.

Was möchtest Du wissen?