fressen enten ...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Enten füttern ist so ziemlich überall verboten, eben weil die meisten Leute absolut keine Ahnung haben, die Tiere "unwissentlich" vergiften, die natürliche Selektion verhindern, die Teiche zerstören (überdüngung) etc pp.

Wenn Du unbedingt Enten füttern mußt (was imho sowieso schwachsinnig ist - was bringt Dir das denn? Was ist so toll daran, Tieren zu schaden? - dann besorg Dir Schwimmfutter.

http://www.hemel.de/productinfo.php?productsid=2744&osCsid=gmiwfoobxjy

Von Popcorn bekommen Enten genau wie von Brot und allen anderen viel zu leicht verdaulichen Kohlenhydraten nur FLS (Fettlebersyndrom) ,eine sehr schmerzhafte Krankheit, an der sie dann langsam (über Wochen / Monate) eingehen.

sollte man ihnen nicht geben,sie werden es schon fressen,aber es ist zu süß.Futter mir Mais fressen sie ja auch.Aber Popcorn,lasse es lieber,ist nicht gut für die Enten

des ist kein süßes popcorn das ist mit buttergeschmack

0

Ja, aber nur die asiatischen. Übrigens, in Asien wird ja viel Mais gegessen, darum haben die Chinesen einen Trick entwickelt, Popcorn zu machen. Wenn die für Sonntags eine Ente braten, wird die mit Mais gefüllt. Wenn die Ente dann fertiggegart ist, gibt es automatisch auch frisches Popcorn. Ganz schön pfiffig die Chinesen, oder!!!???

Was möchtest Du wissen?