fressen Eisbäre Pinguine?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Selbsterklärend? Was meinste damit? Aber egal, ein Eisbär wird nie dazu kommen einen Pinguin zufressen, da sie ja auf verschieden Halbkugeln leben.

selbsterklärend=die frage steht oben doch schon da muss man nichts zu erklären

0

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiin das sind deren Kegel, die spielen mit denen nur Bowling.

Eisbären leben am Nord- und Pinguine am Südpol ..... sie begegnen sich höchstens im Zoo)))

Eisbären sind Nordpol-Bewohner und Pinguine findest Du nur am Südpol

RIIIIICHTIG! Haben wir schon in der Schule gelernt!

0

Pinguin-FAQ - die meist gestellten Pinguin-Fragen

Warum fressen Eisbären keine Pinguine? Eisbär Nun, ich denke, sie würden, wenn sie könnten. Die Entfernung ist aber einfach zu groß. ...

http://www.anjaspinguine.de/pinguin-faq.htm

DH

0

Was möchtest Du wissen?