Fressecken durch mangelhafte Ernährung?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jap, liegt an Mangelernährung. Was am besten hilft, ist Bepanthencreme auf die Stellen schmieren, die Mundwinkel müssen immer schön geschmeidig bleiben, sonst reißen sie immer wieder aufs Neue auf. Und dann halt natürlich die Nährstoffmängel ausgleichen ;)

Amaranth gibt es leckere Rezepte, auch Quinoa. Findest Du in Müsli hier und da. Frag das Netz, es weiß eine Menge dazu. Da hast Du Eisen in Mengen. Aber auch grüne Gemüse essen. Die lassen sich ganz unterschiedlich lecker herrichten. Weiß das Netz auch viele Rezepte.

Das kenne ich, deshalb glaube ich, dass deine Mutter auch recht hat. Wenn du den ganzen Tag fast nichts isst (nur weil du keinen Hunger oder Appetit hast) bekommst du dann am Abend irgendwann Hunger und stopfst dich voll

Also ich stopf mich eigentlich den ganzen Tag voll, aber halt ziemlich ungesund...

0

Das kommt von Mangelhafter und ungesunder Ernährung,der Hauptgrund ist meisten Eisenmangel.

Ja jeden Tag eine Eisenbahnschiene essen hilft!!!

Nein, vieleich mal ein Blutbild beim Doc machen, was da so fehlt an Mineralien und anderen Dingen, die man so benötigt.

Alte Medizinmannregel:

jeden Tag einen Apfel essen!! Mit Haut und Haar!!

Ich mag keine Äpfel und ich hab ne Blutphobie!!!

0

Was sind Fressecken? Ja, nachts räumen die Leute dann ihren Kühlschrank leer, weil sie tagsüber gehungert haben.

Ich hunger NIE!!!

0

Eher am Kiffen oder der Pubertät ;-)

Vom Kiffen wohl eher nicht!!!

0

Fressecken also? Ess´ nich´ so viel TOBLERONE...lol.Nee Spass beiseite. Ich nehme an deine Fressecken kommen wegem (zu) trockenem Mund. Trink´ mal mehr oder benutz LABELO oder so...

Was möchtest Du wissen?