Fressattacken Jedentag :(

11 Antworten

soweit keine essstörung vor liegt würde ich dir empfehlen, gut zu frühstücken also zwei semmeln mit käse und oder wurst, marmelade etc... dazu einen cafe oder so. mittags fisch oder fleisch, dazu nen salat und kohlenhydrate. verzichte ieber auf so schnell schnell fastfood und so... zum beispiel mc hat sehr viele kcal und macht nicht wirklich satt, liefert auch keine nährstoffe ausser fett :D abends würde ich dir etwas leichtes empfehlen, da man mit übervollem pder vollm magen nicht gut schlafen kann ausserdem sollte man zu viel rohkost am abend ebenfalls meiden! für den appetit oder hunger zwischen durch vielleicht obst in streifen oder beeren :) ein riegel schoki is ja auch ned schlimm, tut sogar gut!! als ich damals in der klinik mit essgestörten saß, die permanent heisshunger hatten, hat es sich ca nach 1,5 wochen eingependelt, wenn sie sich an regelmäßige mahlzeiten hielten! viel erfolg und nicht traurig sein!

Jeden Tag ? dann machst du etwas falsch in deiner Ernährung. Du hast als Thema Abnehmen angegeben, Wahrscheinlich gehst du das schon völlig falsch an. Und außerdem gehört zumaabnehmen auch eiserner Wille und Disziplin.

Manche Fressattacken werden dadruch ausgelöst ,dass man nicht genügend wasser zu sich nimmt, also viel wasser trinken ;)

Ich trinke 2-3Liter am tag

0

Was möchtest Du wissen?