Fressattacken in griff bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ablenken, Sport machen & natürlich genug essen & nicht hungern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich so unzureichend ernährst wie du es selbst hier beschreibst https://www.gutefrage.net/frage/habe-ich-untergewichtmagersucht-oder-ein-gestoertes-gesundheitsschaedliches-essverhalten-kommt-daher-meine-verspaetete-periode?foundIn=user-profile-question-listing dann ist es kein Wunder, dass sich dein Körper mit  "Fressattacken" gegen den Nahrungsmangel wehrt.

Ich habe den Eindruck, du bist entweder drauf und dran, in eine heftige Eßstörung zu rutschen, oder du bist bereits mittendrin.

Bitte geh mal auf diese Seite www.bzga-essstoerungen.de Ich denke,du brauchst Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie isst du den so? Ich meine über den ganzen Tag verteilt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmaaa157s
15.01.2017, 20:28

einmal am tag... mittags

0
Kommentar von 82ibba
15.01.2017, 20:39

dann ist ganz klar das du Fressatacken hast. Dein Körper verlangt nach dem was ihm fehlt, nämlich Energie. Diese Fressatacken kannst und wirst du nicht in den Griff bekommen. du isst viel zu wenig! wenn du so weitermachst wirst du nur krank und auf lange Zeit hin auch dick. Informiere dich eingehend über ausgewogene gesunde Ernährung. iss 3 Mahlzeiten am Tag und du wirst keine Fressatacke mehr haben

1

Ablenken mit Videospiele, Sport, Drogen(nicht gesund) oder einfach unterdrücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du was essen musst, dann nimm dir eine Packung Knacksalat.
Achte darauf, dass du nicht so viel ungesundes Essen im Haus hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
16.01.2017, 08:40

Bist du sicher, dass das angemessen ist bei einem offensichtlich essgestörten Mädchen, das nur einmal amTag isst und ihre Kalorienzufuhr auf unter 500 Kcal gedrosselt hat?

0
Kommentar von Psychopathologe
16.01.2017, 13:27

Ich hab das ja nicht gewusst! Du hast nachgefragt, ich hab einfach nur gesagt, was mir geholfen hat! Sorry, ICH hab auch noch Hobbys!

0

Was möchtest Du wissen?