fressattacken am abend

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein reguläres Abendessen ist nicht ausgewogen genug dass es dich satt hält bis zum Morgen. Prüf mal deinen Speiseplan. Kohlenhydrate und Zucker machem dich kurzfristig satt und dann kommt danach der Heisshunger. Wenn du trotzdem noch ne Kleinigkeit brauchst versuchs mit Obst, Joghurt etc. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es einfach lassen und das sich Knsikwent abgewöhnen, wenn es nicht anderst geht wie wäre es mit was gesunden wie einen Apfel oder Banene während der Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gar njix. egal was du isst es breitet sich aud den hüften oder bauch aus. und früchte auch nicht, da es auch süße hat, zwar gesunde aber diese breitet sich auch auf deinen hüften aus(nur abends). iss gar nix, oder am besten nur abendeiweissbrot. hilft im schlaf beim abnehemn ich hiffe och konnte dir helfen lg ang i und viel glück noch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ha ich auch... hab meinen eltern gesagt keine süßen sachen mehr kaufen und stelle mir jetzt immer obst hin.. oder kaugummi.. und mir bringt es was

das ist meistens nur langeweile.. weil pc fordert uns ja nicht wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kamono
23.08.2012, 23:42

das erste wird schwer, wegen meinen geschwistern;) aber das andere versuch ich mal, danke!

0

Gemüse gut würzen (z.B. Tomatengewürzsalz). Damit kann ich dem Heißhunger auf Süßes widerstehen und es macht nicht dick ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?