Fressattacke!Hilfe! Wie viel nehme ich zu?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Diese essattacken kommen ja weil du was brauchst und das zeigt dir der körper mit diesem enormen essanfall. Morgen kannst du bis zu 2kg zunehmen aber das ist nur mageninhalt der bei dir eben sehr träge verarbeitet wird. Ünermorgen ist es wieder weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls Sie zu den Betroffenen gehören, die aus psychischen Gründen regelmäßig an Heißhungerattacken leiden, sprechen Sie bitte mit dem Arzt Ihres Vertrauens über Ihre Probleme. Es gibt sehr gute Therapien, die Ihnen helfen, aus dem Kreislauf auszutreten und ein stabiles, sorgenfreies Leben zu leben.

http://www.netdoktor.de/symptome/heisshunger/

Kommentar von grulou125
01.04.2016, 19:34

Ich habe magersucht und bin bereits in psychologischer Betreuung 

0

Hei mir geht's genauso bin 15 162 gross und wiege 38kg hab 14 abgenommen. Hab vorhin nudeln gegessenund 8 schokostücke eins hatte 50kcal. Und dann noch 2 toast ohne was drauf. Waren bestimmt 400kcal oderso. Esse pro tag eig nur morgens einen Naturjoguhrt also unter 100 kcal. Hab jz sport gemacht undso . Esse dann jz das ganze we nichts und mache ne Radtour morgen und Sonntag gehe ich lange spazieren oder Radtour. Denke mal ich wiege morgwn so 39.5 oderso. Aber dann am Montag wider 38.0 oderso weil ich ja jz 2 Tage nichts esse;)

Ähäm... so viel war das garnicht... das waren vielleicht 400kcal mehr, als ich an einem normalen Tag esse... also war das ungefähr so viel, wie ich an einem Geburtstag esse, mit 3 Stücke Torte und so...

das haben viele magersüchtige . das war eine Fressattacke. willkommen in derWwelt der Bulimie . ich habe Bulimie und das erlebe ich so 2 mal die woche, also je nach Stressphasen .

Kommentar von grulou125
01.04.2016, 19:33

Ich breche auch pft nach dem essen aber heute eben nicht...Deswegen habe ich sp angst

0

Kommt auf deine Bewegung und deinen Körper an. Voraussichtlich wird auf einige Tage gesehen nichts passieren.

Kommentar von grulou125
01.04.2016, 19:34

Wie meinst du auf einige tage gesehen?

0

Iss mehr und regelmäßiger wenn du das nicht änderst musst du dich mit diesen fressatacken anfreunden..

Zu der Frage : sieh es als refeed das wird den Stoffwechsel pushen du wirst nicht wirklich davon zunehmen erstecht sieht man nichts

Was möchtest Du wissen?