Fressattacke vor Periode ausgleichen?

2 Antworten

mach dir nicht so viele gedanken darum. wenn du zwei tage im monat schokolade isst ist das wirklich nicht dramatisch. ich habe auch wassereinlagerungen durch die periode ca. 1-1,5 kg.

Okay danke :) Gehen die Wassereinlagerungen nach und nach wieder weg?

0
@XTnvy

ich merke das am 2. tag der periode sofort, dass die weg sind. kannst mal drauf achten, sofern du dich täglich wiegst

1

Einfach Dein normales Programm wieder durchziehen, die zwei Tage alleine reißen es nicht raus.

Ausbleiben der Periode durch Abnahme?

Hallo :) Ich (14) habe im letzten halben Jahr ganze 22 kg abgenommen. Anfangs wog ich knapp 80 kg, jetz bin ich bei 58. Das ist bei einer grösse von 1,59 cm auch npch recht viel. Abgenommen hab ich nicht gerade gesund, anfangs hab ich nur so um die 600 kcal am tag gegessen, irgendwann dann mehr, so 1400 kcal, aber die hälfte wieder gekotzt. Naja inzwischen seh ich das alles etwas lockerer, esse so zwischen 1200-2000 täglich und mache aber viiieel sport, verbrenne dadurch nochmal meist so zwischen 600-1100 kcal täglich. Mein grundumsatt beträgt übrigens 1400 kcal. Seit März, die Zeit in der ich so wenig gegessen hab, hab ich nun meine Periode nicht mehr. Dachte mir, das läge an dem eenigen Essen, aber auch jetzt wo ich mehr esse kommt sie nicht wieder. Macht mir inzwischen sorgen :/ Was soll ich tun? Kann das irgendwelche spätfolgen haben? :/

...zur Frage

Fressattacken nach Abnahme - Essstörung! Hilfe :-(

Hay habe mich mal hier angemeldet da mir hier vll jemand helfen kann oder jemand ähnliche Probleme hat wie ich :S

Hatte im letzten Jahr ca. 10 kg abgenommen durch Kalorien zählen ... das lief auch alles recht gut bis ich vor 2 -3 Monaten mein Wunschgewicht erreicht hatte ... nun das Problem:

Mein Versuch die Kalorien wieder auf 1800 Täglich hochzuschrauben (Ich bin Männlich, Schüler 10 Klasse und wiege 57kg) scheitert komplett!!! Ich kann mir selber keinen Meter mehr trauen .... An manchen Tagen esse ich komplett gesund und komme auf meine 1800 Kcal aber wenn ich dann abends nach dem arbeiten Heim komme bekomme ich Fressanfälle wo ich locker 3000 Kcal zu viel esse :O und ich hab keine Ahnung wie die in mich rein gehen ...

wenn das so weiter geht wiege ich nächsten Monat wieder 10 kg mehr usw :-( Hoffe jemand kann mir helfen diese Abendliche Fressattacken in den Griff zu bekommen bzw. mir Tipps geben mich zu kontrollieren. Dennw wenn ich erst einmal den Gedanken habe " Jetzt kommts eh nicht mehr drauf an" is es zu spät :S DANKE :-)

...zur Frage

Wie werde ich Fressattacken los?

Hallo, ich bin 13, weiblich, wiege 43 kg und habe regelmäßig Fressattacken. Jedes mal wenn ich die Fressattacken habe stecke ich mir den Finger in den Halz und kotze alles wieder aus, trotzdem nehme ich zu. Wie verhindere ich diese Fressattacken, habt ihr da Erfahrungen? Weil ich habe bis jetzt noch nichts richtiges gefunden, außer Meditieren und son Kram, aber klappt das auch? Hilft es wenn man sich irgentwie ablenkt? Wenn ja wie? Sport oder andere Hobbies klappen nicht. Danke schonmal für die Antworten.

PS: habe fast jeden Tag Fressattacken

...zur Frage

Welche Auswirkungen hat eine Fressattacke?

Hallo ihr,

ich ernähre mich seit einer Woche mit 1500kcal täglich und habe dadurch schon 700 Gramm abgenommen (hauptsächlich Wasser, aber abgenommen ist abgenommen:D). Heute hatte ich eine massive Fressattacke und ca. 3000kcal verschlungen. Wie wirkt sich das auf mein Gewicht aus?

Nehme ich wieder zu oder passiert das nur bei regelmäßigen Fressattacken?

...zur Frage

Fressattacke ausgleichen?

Hallo zusammen,

ich nehme täglich 1500kcal zu mir, hatte jedoch heute eine Fressattacke und somit 2700 kcal verschlungen. Ich will keinen Elefanten daraus machen, aber ich werde mein schlechtes Gewissen einfach nicht los... Würde sich das rein hypothetisch gesehen wieder ausgleichen, wenn ich am nächsten Tag statt gewohnte 1500kcal nur 300 kcal zu mir nehme (da ich heute 2700 kcal verzehrt habe, sind 1200kcal davon überflüssig, die ich dem nächsten Tag anrechne)?

...zur Frage

Nimmt man zu wenn man zwei tagelang eine fressattacke hat?

Hallo,ich habe zwei tage lang eine fressattacke esse um die 1400 kcal obwohl ich 700-800 kcal pro tag esse Nehme ich zu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?