Fressattacke unter Kontrolle bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche weniger Kohlenhydrate und mehr Eiweiß oder neutrales zu essen. Dann sollten die Hungerattacken nicht so heftig ausfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten klärst du den Grund. Stress? Angst? Psyche? Kummer? Liebe? Familie? Unzufriedenheit?
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten genug Frühstücken und Mittagessen dann passiert sowas nicht. Und 2l wasser jeden tag mindestens :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin momentan am abnehmen und ich habe manchmal auch freddattacken ,ich versuche mich dann am nächsten Tag so gesund wie möglich zu ernähren ,hab 1x Die Woche einen cheatday wo ich nasche, Versuch das auch mal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elephantendudu
25.04.2016, 21:01

Ich versuche jeden Tag auf's neue wieder mein Essverhalten in den Griff zu bekommen, aber zu jeder Mahlzeit stopfe ich mir immer mehr und mehr rein.. :/

0

Was möchtest Du wissen?