Fressattacke - Aufgeben?

5 Antworten

Du wirst in eine Essstörung fallen!! Hör sofort auf mit der Diät! Fressattacken sind ein DEUTLICHES Zeichen für falsche Ernährung (Unterernährung), zusammen mit Depressionen kann das nur schief ausgehen! Sofort aufhören!!

Das ist keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung..Das ist es ja, ich esse immer genug und gesund. Und trotzdem hatte ich diese Woche Fressattacken ...

0

War eben auf der Waage. Hab 1,5kg zugenommen. Das ist Gott sei dank noch abtrainierbar in ner Woche!

Das Beste ist wenn du jetzt nicht auf die Waage gehst und einfach konsequent mit der Umstellung weiter machst. Wenn du ein besseres Gefühl hast was die Abnahme anbelangt, kannst du auf die Waage gehen. Du hast ja gesehen das du es kannst, ich meine du hast schon 7kg abgenommen. Viel Glück weiterhin :)

danke♥

0

Was möchtest Du wissen?