Fressataken stoppen. Wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich halte es für falsch nur seelischen Stress dafür verantwortlich zu machen.Liebe(r) JetztSpieleICH, so ging es mit mit 13 auch einmal. Kaum von der Schule zuhause, Kühlschrank... dann abends noch essen, recht spät... da kommen dann ein paar kilos zusammen. Aber bei mir lag es an mobbing und der pubertät. so langsam verändert man sich und der körper braucht nährstoffe. die holt er sich indem er diese fressattacken-gefühle schickt. so geht es mir heutzutage mit nikotin. ich rauche und wenn ich einen tag mal nichts rauche werde ich nervös... 

aber schluss mit der panikmache. lenk dich ab! geh raus und tobe mit freunden rum. geht in die natur und LENK DICH AB. das hat bei mir super geholfen. oder erkundige dich ob es einen interessanten sport in der nähe gibt :) das reiten hat mir damals viele kg genommen, es hat spaß gemacht und ich bin gesund aufgewachsen :) grüßle, melli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JetztSpieleICH 25.10.2015, 11:31

Ich lenke mich mit Energy Drinks bzw. Rockstar ab.

0

Frühstückst Du denn? Wenn ja, was? Am besten zum Frühstück in Deiner Situation wäre ein warmer Getreidebrei mit Obst oder Gemüse. Fressattacken kommen oft von unregelmäßigen Mahlzeiten.

Entweder fehlt deinem Körper etwas oder du versuchst es mal mit viel viel trinken

Vielleicht kann dir eine Ernährungsberaterin helfen.

Bzw solltest du dir vielleicht mal Gedanken machen ob dich irgendetwas belastet. Denn solche Fressattacken bekommt man eigentloich nur, wenn man wirklich Probleme hat.

Diesbetzüglich solltest du vielleicht mal zur Seelensorge bzw Psychater oder so gehen bevor es schlimm wird.

Viel Glück!!!

Bist wohl schon in der Pubertät,da passiert vieles in Deinem Körper.

Wenn Du von der Schule kommst trinke 2-3 Gläser Wasser,gleich aus der Leitung,dann gibt sich die Fresserei.

12Jahre und schon 1,80m...wo willst Du denn noch hin?

Du hast dir eine schlechte Gewohnheit zugelegt, das beste ist dann wirklich viel Wasser trinken. Es ist reine Kopfsache das schaffst du schon XD.

Was möchtest Du wissen?