Fressanfall-schlimm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

HIhi, das musst du aber nicht. Der normale Wert liegt bei 2000Kalorien pro Tag. Also isst du nicht zu viel. Außerdem war das ja nur einmal. Davon platzt man nicht aus allen Nähten.

Hast du schon einmal ein BMI Test gemacht? Der BMI-Wert von 22 ist perfect. Anhand von dem BMI würde ich gucken ob man überhaupt sich was leisten kann oder ob mann sich zurück halten muss. So wie du das gerade machst.

LG Michelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deathmetalgirl
11.10.2011, 15:17

Also mein BMI is 19,7 ^^

0

Wenn du das nicht jeden Tag machst, ist das überhaupt kein Problem. Genieße das gute Essen und mach dir nicht ständig Gedanken über die Kalorien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach einem normalen Tag.... :D

Sollte nicht schlimm sein, wirst morgen nicht Fett ausm Bett steigen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

danke für die antworten,da bin ich ja beruhigt :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?