Fressanfall kekse:-((

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r ebruuuuu1907,

natürlich kannst Du Dich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung bei uns erkundigen. Sprich doch zusätzlich auch mit einer Person Deines Vertrauens darüber oder schau einmal hier vorbei: http://www.bzga-essstoerungen.de/

Dort kannst Du viele hilfreiche Tipps und weitere Informationen finden!

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Das ist doch garkein Problem, solang du das nicht jeden Tag machst :) du kannst trotzdem normal essen heute

Nichts schlimmes! Ganz normal essen und heute abend eine Extrarunde um den Block machen oder statt dem Aufzug die Treppe benutzen.

Das ist doch nicht schlimm! An manchen Tagen esse ich zum Frühstück eine ganze Kekspackun:D Krümelmonster;)

hi ist doch alles ok:) einmal pro woche geht das schon:D

ebruuuuu1907 02.05.2014, 10:04

Hab ich aber gestern auch schon gegessen und normalerweise ist Sonntag mein Fresstag-.-

0
leseratte1233 02.05.2014, 10:09
@ebruuuuu1907

ach selbst dann ist es kein drama solange das das niichht das ganze Jahr geht passt schon:)

0

Was möchtest Du wissen?