Fressanfall kekse:-((

Support

Liebe/r ebruuuuu1907,

natürlich kannst Du Dich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung bei uns erkundigen. Sprich doch zusätzlich auch mit einer Person Deines Vertrauens darüber oder schau einmal hier vorbei: http://www.bzga-essstoerungen.de/

Dort kannst Du viele hilfreiche Tipps und weitere Informationen finden!

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Nichts schlimmes! Ganz normal essen und heute abend eine Extrarunde um den Block machen oder statt dem Aufzug die Treppe benutzen.

Das ist doch nicht schlimm! An manchen Tagen esse ich zum Frühstück eine ganze Kekspackun:D Krümelmonster;)

Das ist doch garkein Problem, solang du das nicht jeden Tag machst :) du kannst trotzdem normal essen heute

Ab wie viel essen ist es für euch ein fressanfall?

...zur Frage

Fressanfall hilfe?

Hallo ich bin 14 1,60 und habe heute morgen 39,1 kg gewogen. Ich war magersüchtig bin aber eigentlich gerade auf dem weg zur Besserung. (War schon in einer Klinik)

doch letzte Woche habe ich 1,5kg zugenommen weil ich mich normal ernährt habe immer so ca 1800- 2000 kcal. Deshalb habe ich von montags bis gestern immer nur so 800 Kalorien am tag gegessen .

Heute hatte ich dann einen Fressanfall und habe 4 Müsliriegel gegessen.!! Und schokolade das sind ca 1000 kalorien. Also insgesammt werde ich heute ca 3000 kalorien gegessen haben. Mein magen schmerzt extreeem! Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich habe mich heute nicht viel bewegt. Sollte ich noch sport machen? . Wie viel nehme ich dadurch ca zu? Wenn ich jetzt immer so ca 1500kalorien täglich esse nehme ich das gewicht dass ich durch den fressanfall zugenommen habe wieder ab? Also gleicht sich das wieder aus?

Es wäre so nett wenn jemand antwortet :(

...zur Frage

Was soll ich nach einem Fressanfall tun?

Ich hatte gerade einen Fressanfall! eigentlich hatte ich ganz gut zum Mittag gegessen aber... ich habe danach (obwohl ich schon satt war) eine ganze Packung Tost und deine ganze Packung Butter verdrückt. Jetzt ist meine Frage was ich machen soll? (denn es ist mir mega schlecht.)
Was soll ich in den folgenden Tagen tun? Nebeninfo: Ich war mal Magersüchtig (Länger her) und habe jetzt gestern wieder mal Kalorien gezählt um nur ein ganz kleines bisschen abzunehmen und dann wieder normal zu essen. Hatte auch mein Ziel erreicht und habe heute ganz normal wider gegessen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?