Fressanfall, hilfe ich platze?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dich mit deinem Arzt unterhalten.

Oder erst gar keine Fressanfälle zulassen, wenn es dir danach schlecht geht, aber das wird wohl niht möglich sein oder?

Dann bitte zu deinem Arzt, du hast einen Jojo Effekt (gibt es nicht nur bei Diäten) und der ist ungesund auf Dauer= Fressanfall - schlecht, Fressanfall - schlecht.

Kommentar von juana3
22.08.2016, 23:24

Danke für deine Antwort, ich habe eine ES und bin im moment in therapie... kann es sein, dass so ein jojo effekt auch auftritt, wenn man wieder mehr isst (tut mir leid wenn sich das jetzt ein bisschen dumm anhört)? Ich hatte vor meiner therapie ehr selten mal so ein Anfall

0

Hi,

also ich bin nicht wirklich in der Materie "ES" drin allerdings bist du doch momentan in Therapie nicht wahr ? Sprich doch einfach mal den behandelnden Arzt darauf an. Da ich jetzt nicht weiß in welche Richtung diese ES bei dir geht und bzw. ob du Medikamente einnehmen musst kann ich mir aber auch Vorstellen das dieser der Gewichtszunahme dient und gewünscht ist. 

Tut mir leid das ich dir da nicht wirklich weiter helfen kann

Mfg Striker 

Kommentar von juana3
22.08.2016, 23:49

Ja ich werde mich mal mit ihr darüber unterhalten, trotsdem Danke :) 

1

Was möchtest Du wissen?