Fressanfall.... 500 kcal Schokolade...?

5 Antworten

Das Problem ist der Fettgehalt den du durch die Schokolade zuviel genommen hast, das lässt sich schlecht ausgleichen, da eine Tafel Schokolade glaube schon über die empfohlene Menge hinaus geht. Die Kalorien kannst du denk ich aber ausgleichen indem du 500kcal einfach weniger isst

Nun es kann sein, dass du eine leichte Unterzuckerung hattest, weshalb dein Körper so einen Drang nach süßem hatte. Muss nicht schlimm sein, sowas kommt vor. Der Körper benötigt einen gewissen teil an Zucker zur Energiegewinnung.

so einfach ist es nicht, aber um eine vorstellung davon zu bekommen sollst du wissen, dass um die kalorienmenge einer schokoladentafel (ca. 560 kcal) wieder zu verbrennen, muss du ca. 10 km gehen.

ist es eigentlich egal in welcher form man kcal isst?

Hey:) ist es egal ob man jetzt 1000 kcal schokolade isst und dann 200 kcal suppe in einer diät oder muss man doch lieber gesundes essen in form von kcal?

...zur Frage

Wie viel nimmt man mit 500kcal pro Tag ab?

Hallo zusammen. Ich wollte fragen wie viel ich in einer Woche abnehmen kann wenn ich nur 500 kcal pro Tag esse. Ich bin 1,66m groß und wiege 50kg. Ich muss wirklich dringend abnehmen

...zur Frage

Wie viel nehme ich nach einem fressanfall zu?

Also Momentan esse ich garnichts und jeden 2-3 Tag ca. 100 kcal am Tag das seid mehreren Monaten habe auch schon abgenommen aber seid einer Woche esse ich jeden Tag 100 kcal und gestern und heute über 500kcal ich weiß das dass nicht viel ist aber hier noch mal zu meiner Frage geht das Fett sofort wieder drauf?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen 500 Kcal Obst und 500kcal Süßspeisen?

hallo leute

wie ist das eigentlich mit der ernährung? man nimmt ja mit negativer kalorienbilanz ab. das heißt: wenn ich am tag nun 2000kcal verbrenne, und nur 1800kcal konsumiere nehme ich automatisch ein bischen ab, weil die fehlende energie aus dem fettvorat genommen wird. soviel ist mir schon klar.

ABER: warum ist es jetzt ein unterschied wenn ich zum frühstück obst und müsli das 500kcal hat, esse, oder ein paar stück kuchen mit sahne und schokolade das ebenfalls 500kcal hat?

10kg Eisen sind doch auch gleich schwer wie 10kg Federn.

...zur Frage

Wie viele Kilo sind 500 Kcal?

Wie viele Kilo sind 500kcal. Oder wie viele Kcal braucht man für ein Kilo?

...zur Frage

Tagesplan mit 500kcal, 400kcal, 300kcal.... und so weiter

Hallo ihr Lieben!

Ich bin grad dabei eine neue diät zu starten, aber bin mir nicht ganz sicher wie ich die so richtig um setzen soll.... Kennt ihr vielleicht Tagespläne mit einmal 500 kcal, 400 kcal, 300kcal, 200kcal, 100kcal, 800kcal, 150 kcal, 350 kcal, 250kcal, 50kcal, und 400kcal? Ist echt wichtig für mich!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?