freshlook contacs JA?

...komplette Frage anzeigen so sehe ich aus - (Beauty, Mode, Freshlook)

2 Antworten

Hallo,

sterling grey würde ich an deiner stelle nicht nehmen, das sieht zu unnatürlich aus. Pure Hazel ist eine schöne Farbe, wie ich finde, allerdings hast du ja schon braune Augen, weshalb du überlegen müsstest, ob das etwas bringt. Könnte sein, dass deine Augen zu dunkel sind & die Kontaktlinsen deshalb nicht so auffällig bzw. anders sind, als deine eigentliche Augenfarbe.

Mit den Haare kannst du ja herum experimentieren, vllt kürzer schneiden lassen, schräg, nach hinten, nach vorne, da kann man ja vieles mit machen. Heller färben ist immer schwieriger als dunkler, da die eigentliche Farbe erst "entzogen" werden muss. Nach dem Färben besonders pflegen.

Probier aus, was wir am besten gefällt!

Hi.

Ich hab das grad gegoogelt, weil ich nicht genau wusste, was "freshlook contacts" sind. Ich würde eher die purple hazel nehmen, da die keinen soo großen unterschied zu deiner natürlichen augenfarbe haben, wie die sterling grays..Das sieht dann bestimmt nicht so übertrieben künstlich aus.

Was möchtest Du wissen?