Freshflash nach schokolade wegen cannabis?

2 Antworten

Das liegt am Vitamin-B1-Mangel, der dadurch ausgelöst wird. Google mal unter Cannabis und Thiamin.

Nimm Vitamin-B-Komplex ein, dann wird es besser. Aber starken, nicht aus der Apotheke. Life extension oder herbafit.

Und Magnesium dazu zum Aktivieren,  sonst kann es Krämpfe geben. St Anton hat ein Gutes, über amazon.

Zwei, drei Stunden nach dem Konsum?

Da ist die Wirkung doch schon wieder vorbei?

Das stimmt! Die Wirkung ist zwar vorbei, jedoch kann dieser Vitamin-B mangel noch einige Zeit danach anhalten.

0

Körperschaden nach mehrmaligen Cannabiskonsum im Wachstum?

Hallo:) Ich bräuchte Mal eine recht professionelle Antwort im Bezug auf Cannabis. Ich bin zurzeit 14 Jahre alt und habe in den vergangenen Wochen etwa 4 Mal gekifft. Es ist mir komplett Bewusst, dass das (vorallem im Wachstum) sehr schädlich ist, jedoch frage ich mich in wie weit ich meinem Körper schon geschadet hab. Also ob ich noch einigermaßen im Rahmen bin, oder ob das schon deutlich zu viel ist. Danke!

...zur Frage

Wird es Probleme bei der Blutuntersuchung geben?

Hallo, ich habe vor kurzem mich beim Arzt untersuchen lassen und raus gekommen ist, dass ich eine sehr erweiterte Schilddrüse habe. Nun wollen sie mir nächsten Dienstag Blut abnehmen, das Problem liegt da das ich ab nächsten Dienstag neuen Tage zuvor Cannabis konsumiert habe. So meine Frage: Wird es Probleme geben wenn sie einen gewissen THC Wert bei mir finden? Rauche nicht regelmäßig, so 1 mal alle zwei Wochen. Aber das ist ja eh unterschiedlich von Mensch zu Mensch wie sich das THC im Körper abbaut. -John

...zur Frage

CBD 15 Prozent?

Hallo habe mir CBD 15 Prozent geholt wie viele tropfen brauche ich gegen starke Schmerzen Bauch weh. Oder gegen krämpfe. 10 tropfen was meint ihr 10 tropfen für den chill Effekt.

...zur Frage

Trotz vorzeitigem Drogenkonsum nach Asien reisen?

Hallo Zusammen,

Ich bin 16 Jahre alt.
In einem Monat reise ich nach Asien (Vietnam, Thailand, Hongkong)

Da ich Cannabis konsumiert habe und da Drogen mit harten Strafen gehandelt werden, mache ich mir Sorgen.

Wie ich Bescheid weiß, kann ein Cannabiskonsum bis zu 2-3 Monaten im Körper nachgewiesen werden.

Ich wollte deshalb fragen, ob da eine Gefahr besteht, dass die dies am Flughafen bemerken, Proben zufällig aus dem Nichts nachgewiesen werden und deshalb eine Einreise abgeraten wird.

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Gruss

...zur Frage

Süßigkeiten durcheinander essen - schädlich?

Hallo

Habe mal eine Frage und zwar: wenn man viele Süßigkeiten durcheinanadere isst z.B. Schokolade, Chips usw. wäre es schädlich für den Körper?:)

PS: Ich habe es nicht gemacht, würde mich aber mal interessieren.

...zur Frage

Mein Gesicht verträgt Zucker nicht?

Hallo ich esse ein Knoppers und bekomme 2 Pickel, vor 3 Tagen sprote snickers chips und schokolade Lippe Nase Wange überall mit Pickel verseucht was kann ich tun? Mein Körper reagiert extrem auf Zucker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?