"Freshes" Haar bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich trage sie inzwischen ähnlich. Mit geglättet hat es nichts zu tun - sorry cocokiki :b

Ist ganz einfach, du benötigst 3 Dinge

1. Matt Clay (Got2be hat eins für 2 oder 3 Euro bei DM/Rossmann) Ich nutze das von La Biostetique ist aber etwas teurer

Das machst du dir bei trockenem Haar rein, anschließend Föhnen (2. DIng) und mit einem Kamm (Wellenkamm hilft da ganz gut) oder mit einer Bürste die grobe Form reinkämmen/bürsten.

Das feine machst du dann besser mit der Hand, dann sieht das ganze lockerer aus! :)


Ich hoffe ich konnte dir helfen


Joschi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoKiki2
30.11.2015, 09:26

sorry, aber ich bin haarexperte und von beiden models wurde das haar geglättet, gut zu erkennen bei model 1, anders wäre die unnatürliche spannkraft bei gleichzeitiger schwerelosen griffigen textur gar nicht möglich. deine haare sehen ja ganz anders aus, du siehst halt nur ähnlich aus aber nicht so professionel. die clay cream würd ich hier nicht empfehlen, sondern lieber die KMS clay cream .

wenn man es micht ganz genau so haben will wie auf den fotos, dann kann man deine home anleitung ruhig auch befolgen.

1

diese hare sind geglättet, und wurden dann mit styling cream, wax und haarspray in form gebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?