Freshe sneaker für den Winter?

2 Antworten

Crocks :)

3

Witzig alle haben gelacht

0
7

Heul halt wenn man keinen Humor hat😂😂

0

Ideen für den herbst und winter, die man alleine unternehmen kann ;)

Heii ich suche ideen und dinge die man im winter und herbst machen und umsetzen kann, wobei man nicht zu zweit sein muss sondenr die man aleine zur entspannung oder als hobby oder sowmachen kann oder was ihr im herbst oder winter einfach bei langweile tut :)

Vielend ank für alle ideen ):

...zur Frage

Welche Marke stellt gute Sneakers für den Winter her?

Also ich suche schon vergeblich nach einer Marke, die Sneakers für den Winter herstellt...habe schon ca 20 Seiten auf Google durchforstet...also sie sollten schön bunt sein & warm sein...vielleicht hat ja jemand so einen Insider Tipp oder so... :D

Preis: So bis etwa 160 Euro... :D

So etwas in der Art...also die Farben und so... http://www.sneaker-loft.de/FS-HI-INT-1017052001001.phtml

...zur Frage

Was für Schuhe soll ich mir Für den Winter/Herbst holen?

Suche Winterschuhe/Herbstschuhe die aber nicht zu groß sind, nicht zu dick auftragend. Keine boots oder so..
Marke eigentlich egal, ob Nike, Adidas, Lacoste oder Fila. Vielleicht kennt ihr ja ein Paar schöne Schuhe 😄

...zur Frage

Gute Sneaker für den Winter?

Hey... Ich war jetzt hart krank und laut meiner Mutter wegen meinen ´dünnen´ Schuhen. Also suche ich vernünftige Wintersneaker. Preis ist egal, aber keine Boots mir gefallen keine Boots. Es sollten halt einfach taugliche Sneaker für den Winter sein, bitte keine Jordans vorschlagen, hab selbst genug, jedoch ist mir sowas zu wertvoll für den Gülleschnee. Hat jemand Ideen? (Bin M)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?