Frequenzweiche in Aktivbox falsch angeschlossen?

...komplette Frage anzeigen Bild von Frequenzweiche - (audio, Lautsprecher, HiFi)

4 Antworten

Ohne die Rückseite ist es nur eine Vermutung.  Dein woofer läuft direkt. Das ist ok. Diese weiche sieht wie eine 12 db hochtonweiche aus. Somit ist alles ok.

Nicht schön eine solche Konstruktion aber möglich 

Ok danke. Erklärt das dann das Rauschen des Hochtöners? 

0

Die Änderung der Verdrahtung wie oben beschrieben hat das Problem gelöst!

Hier noch das Foto der Rückseite:

 - (audio, Lautsprecher, HiFi)

Ja es ist eine hochton weiche. Das rauschen kann aber nur von versterer kommen. Da hat die weiche /der lautsprecher nix mit zu tun. 

0

So eine Weiche in einer Aktivbox habe ich noch nie gesehen. Danke für das Bild. Meiner Meinung nach: Schrott!

Was möchtest Du wissen?