Frequenzumfang von Kopfhörern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Angabe ist völlig nutzlos.
Frequenzverlaufsmessungen zu knapp 3000 Kopfhörern findest du hier (von verschiedenen Urhebern, also nicht alle direkt vergleichbar): https://github.com/jaakkopasanen/AutoEq/tree/master/results

Genau das was ich gesucht habe, vielen Dank

0

Moin,

Mir würde in erster Linie Geizhals.de einfallen. Die haben so gut wie bei allen Produkten auch dessen genauen technischen Daten.

Bei Fragen einfach melden👍