Frequenzbereich bei Beats und Bose Kopfhörern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bose hat gruntsätzlich 192000 HZ das heißt Studioqualität..... ich bevorzuge nur Bose und mein Schwager hat selber ein Tonstudio und ist selber von der Preis Leistung begeistert von Bose!!!! Noch Fragen http://www.hifitest.de/marken-details.php?mid=11#

192000 HZ ?

Was meinst du damit?

0

Die angegebenen Frequenzgänge sagen nichts über den Klang aus. Zum Einen weiss niemand, auf welche Art sie ermittelt wurden, zum Anderen lässt sich guter Klang nicht anhand einer einzigen technischen Angabe ausmachen.

Der bessere Kopfhörer (oder Lautsprecher) ist der, der deinem Geschmack nach besser klingt.

das sagt doch schon vieles aus über diese überteuerten Gerätschaften

Nimm du lieber Logitech, Teufel um dein Geschmack gerecht zu werden :-)

0

Was möchtest Du wissen?