Frenulum Plastik Vorhaut zurückziehen - Problem

2 Antworten

  • Die Wune muss erst vollständig verheilen und solange wird es dort noch weh tun.
  • Warte einfach etwas ab und beanspruche die Stelle erst einmal noch nicht.
  • Du kannst mit "Bepanthen Antiseptische Wundcreme" sicherstellen, dass alles gut abheilt. Sobald die Wunde völlig geschlossen und schmerzfrei ist, kannst du auch "Bepanthen Wund- und Heilsalbe" nehmen, um Narbenbildung zu minimieren.
  • Sehr wahrscheinlich hat diese Operation dein Problem gelöst. Eine Beschneidung sollte nicht mehr notwendig sein und wäre auch nicht wünschenswert.

Die Schmerzen kommen noch von der OP und wenn sich deine Vorhaut jetzt problemlos zurückziehen lässt, musst du auch nicht beschnitten werden.

Sie geht ja gerade nicht problemlos zurück, das ist ja das Problem...

Bis zur hälfte ganz normal ohne Schmerzen und dann schmerzt es da, wo das Vorhautbändchen mal war... Aber ich habe sonst gar keine Schmerzen schon seit der OP garnichts nur die ersten 3-4 stunden danach minnimal

0
@erico99

Warte erstmal noch ein paar Tage ab, bis alles verheilt ist. Wenn du dann immer noch Probleme hast, kann es eventuell schon sein, dass du beschnitten werden musst. Aber mal mal nicht den Teufel an die Wand und hab noch ein bisschen Geduld :)

0
@leele1904

Okay danke für die schnelle Antwort, finde im Internet 0 Erfahrungsberichte von Leuten mit entferntem Vorhautbändchen

0

Was möchtest Du wissen?