Frenulum Plastik Vorhaut zurückziehen - Problem

2 Antworten

  • Die Wune muss erst vollständig verheilen und solange wird es dort noch weh tun.
  • Warte einfach etwas ab und beanspruche die Stelle erst einmal noch nicht.
  • Du kannst mit "Bepanthen Antiseptische Wundcreme" sicherstellen, dass alles gut abheilt. Sobald die Wunde völlig geschlossen und schmerzfrei ist, kannst du auch "Bepanthen Wund- und Heilsalbe" nehmen, um Narbenbildung zu minimieren.
  • Sehr wahrscheinlich hat diese Operation dein Problem gelöst. Eine Beschneidung sollte nicht mehr notwendig sein und wäre auch nicht wünschenswert.

Die Schmerzen kommen noch von der OP und wenn sich deine Vorhaut jetzt problemlos zurückziehen lässt, musst du auch nicht beschnitten werden.

1

Sie geht ja gerade nicht problemlos zurück, das ist ja das Problem...

Bis zur hälfte ganz normal ohne Schmerzen und dann schmerzt es da, wo das Vorhautbändchen mal war... Aber ich habe sonst gar keine Schmerzen schon seit der OP garnichts nur die ersten 3-4 stunden danach minnimal

0
24
@erico99

Warte erstmal noch ein paar Tage ab, bis alles verheilt ist. Wenn du dann immer noch Probleme hast, kann es eventuell schon sein, dass du beschnitten werden musst. Aber mal mal nicht den Teufel an die Wand und hab noch ein bisschen Geduld :)

0
1
@leele1904

Okay danke für die schnelle Antwort, finde im Internet 0 Erfahrungsberichte von Leuten mit entferntem Vorhautbändchen

0

2. Vorhautbändchen-OP und immer noch Spannung?

Ich hatte vor einem Jahr eine Operation beim Urologen, der mir das Vorhautbändchen verlängert hat. Nach einer längeren Zeit hatte ich wieder ein spannendes Gefühl, wenn beim eregierten Penis die Vorhaut zurückgezogen wird. Daraufhin hat der Arzt ein zweites Mal operiert. Nach einem Monat versuchte ich voller Hoffnung wieder das Zurückziehen der Vorhaut.. nein, es spannt noch immer. Jetzt will ich fragen...

Liegts an mir? Ist es halt so, dass es spannt oder habe ich nur irgendwie Pech und die operierte Stelle vernarbt wieder alles zu? Ich hab leider keine Ahnung, wie was aussehen soll und auch nach der Operation kann ich vom Aussehen nicht sagen, was verändert wurde.

...zur Frage

Woran erkennt man eine Vorhautverengung?

Hallo

ich habe ein kleines problem bin 15 jahre kann mein penis im schlaffen zustand die vorhaut zurückziehen um im steifen kann ich es auch aber mit bisschen kraft ist ein bisschen unangenehm was habe ich eine vorhautverengung oder ein kurzes vorhautbändchen habe angst im schlaffen zustand meine vorhaut bis zu ende zu ziehen mein vorhautbändchen ist irgend wie rot ? wie kann ich es wieder gut machen

MFG ALEX

...zur Frage

Ich ziehe nie die Vorhaut über die Eichel... Falsch?

Also zuerst einmal: Ich kann sie zurückziehen, aber nur zum Teil. Es reicht zum waschen, aber nach dem was man in P0rnos so sieht müsste ich ja die Vorhaut ganz zurückziehen... Klar muss man nicht alles glauben was da passiert, aber das ist immer so! Das geht bei mit irgendwie nicht. Es spannt und tut weh, wenn ich es versuche. Ist das normal? Sind die alle beschnitten?

Helft mir!

...zur Frage

Wie kann ich die Vorhaut dehnen?

Hallo!

Ich habe eine vorhautverengung und möchte nicht beschnitten werden. Gibt es vielleicht einen anderen Weg wie ich meine vorhaut wieder "in Ordnung" bekommen kann ? Und wenn ich beschnitten werden muss, was kommt dann auf mich zu? (Erfahrungen eurer Seite?)

Danke im Voraus !

...zur Frage

Sollte ich meine Vorhaut entfernen lassen?

Wen mein Penis erregiert ist, kann ich die Vorhaut nicht zurückziehen. Im Alltag habe ich damit keine Probleme, also wegen waschen und LAber es könnte bald zu meinem ersten mal kommen und sie könnte es vllt komisch finden und vllt funktioniertm es so nicht so gut. Kostet es was die Vorhaut weiter zu machen oder zu entfernen?

...zur Frage

Ich hasse es beschnitten zu sein, was tun?

Ich wurde beschnitten, und zwar aus medizinischen Gründen, wegen einer Vorhautverengung. Aber ich hasse es eigentlich beschnitten zu sein. Nicht nur weil selbstbefriedigung schwieriger ist, sondern auch weil ich es nicht ästethisch finde, und es auch manchmal Probleme macht. Ich meine die Vorhaut hat eigentlich doch einen Sinn oder? Was soll ich tun wenn ich es hasse beschnitten zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?