Frensh weiß auf Natur Nägel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne vernünftigen Aufbau, wird der Gellack nicht lange halten. (Dadurch dass dein Naturnagel sehr flexibel ist, der Gellack aber eher steif, werden sich ohne Aufbau schnell Liftings bilden.)

Für den Jolifine Gellack benötist du einen UV härtenden Unterlack, die Farbe die du verwenden willst und dann einen versiegler.

Willst du eine Varainte die wirklich lange hält, dann solltest du auf Shellack zurück greifen. (Das funktioniert super und schadet der Strucktur vom Naturnagel beim ablösen weniger.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das nimmst, brauchst du auch eine UV-Lampe zum aushärten. 

Aber ich würde es ehrlich gesagt lieber nicht nehmen & einfach bis morgen warten oder eine andere Farbe nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nieewiedeer
25.01.2016, 22:13

hab eine UV Lampe :) okay, trd dankeschön :)

0

Ich denke das sollte gehn...auch wenn Nagellack friedlicher für deine Nägel wäre...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nieewiedeer
25.01.2016, 21:43

okay dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?