Frendzone?

6 Antworten

Höre ihr zu und mache ich dann kleine Geschenke, worauf sie sich freuen kann. Wenn sie mal Probleme hat, ruhig deine Schulter ihr anbieten und ihr einen guten Ratgeber geben. Das würde ihr sehr viel weiterhelfen. Zeige ihr, dass du sie sehr gerne magst und unternehme viel mit ihr. Immer schön lächeln und sei aufmerksam. Wenn die Zeit reif ist, dann nähere dich ihr langsam und nehme ihre Hand oder umarme sie. Die Gestik sagt mehr als tausende Worte. Wenn sie nichts dagegen hat, dann magt sie dich auch. :)

Total schlechter Rat. So landet man erst recht in der Friendzone.

0
@lucas551

Ach meinst du? oO Mein Ex hat mich so umworben und es hat gefunkt. Wollte auch nur erstmal befreundet sein, aber dann kam er. :) Wenn du nicht meinen Rat befolgen willst, bleibt dir überlassen. Aber es funktioniert. :) 

0

Sage:,,Na, Schätzchen. Hast du noch was vor? Wenn nicht, könnten wir, du weißt schon was machen, na? Ich geb dir 'n Tipp: Es geht um 'Liebe' und was wir 'machen' könnten."

Ich mache gerade so ziemlich das selbe durch... Wenn ich die Guts hätte, würde ich ihr / ihm sagen, dass ich mir mehr als eine Freundschaft wünschen würde

Was möchtest Du wissen?