Frendschaft plus doch mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn nach 2 Jahren nichts Festes aus euch geworden ist dann wird es wohl auch in den nächsten Jahren nichts. Und warum sollte er es beenden? Er hat seinen Spaß ohne Verpflichtungen, du bist immer da wenn er Lust hat (warum soll er sich dann die Mühe machen eine andere rumzukriegen?), und er übernachtet vielleicht nur bei dir weil es bequemer ist als sich danach anzuziehen und nach Hause zu fahren. Sorry, aber ich vermute eher dass du dir nicht eingestehen willst dass er nichts von dir will. Ich denke du verplemperst deine Zeit...

Kommentar von Dilaralicious2
20.10.2016, 02:09

Das sehe ich genauso

1

Naja wenn er ja mehr wollen würde, würde er ja öfters was mit dir machen, mit dir Schreiben und eindeutige Anzeichen geben hat er denn gleichzeitig auch was mit anderen Mädchen?

Kommentar von pingu72
20.10.2016, 20:57

Der hat mit Sicherheit noch andere....  

0

Bin zwar kein Mann aber...
Das hört sich sehr nach einer Beziehung an vll solltet ihr euch öfter treffen und was zusammen unternehmen so Pärchensachen eben (spazieren oder so wo man sich gut unterhalten kann und auch körperkontakt habt nicht dass ihr nur im Bett Kontakt habt )
Sprich ihn doch so indirekt darauf an

Was möchtest Du wissen?