Frende / Freundschaften

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie lernt man Leute kennen, mit denen man auch länger guten Kontakt hat, ist also deine Frage.. Gibt unterschiedliche Methoden, manche suchen sich ihre Freunde im Internet, dann trete einem Chat bei:D Andere durch Sport oder Musik Gruppen. Jetzt darfst du uns sagen was du gerne machst und gut kannst.. zb singen, dann trittst du einem Chor bei und ganz schnell knüpfst du neue Kontakte.

Brosieben 06.09.2014, 19:13

Ou was ich ich gerne mache .... Ja Fußball spielen , allerdings sind da nicht so die Leute dabei , die ich langfristig besser kennen lernen möchte also sozusagen beste freunde kommen da nicht in frage ..

0

Sei froh dass du wenigstens paar freunde hast, ich habe im wahrsten sinn des wortes KEINE freunde ;(

Wenn du in der schule oder so jemand hast, mit dem du dich oft unterhälst Kannst du langsam eine freundschaft aufbauen wenn du sie mal einlädst und was mit ihnen unternimmst.

Lg ;)

Das ist zwar schade, aber wahrscheinlich hast du nur noch nicht die richtigen Leute getroffen. Bist du denn gerne alleine oder doch eher extrovertiert? Man findet nicht einfach mal so jemanden, mit dem man über alles reden kann, echte Freundschaft ist ein Privileg, das nicht allen zuteil wird. : ]

Ps: Ich bin immer für ein Schwätzchen zu haben.^^

Brosieben 06.09.2014, 19:17

Merk ich mir .. werd ich dich zurück kommen .. ne späschen beiseite ... ähm ja , was heisst gerne alleine ... mittlerweile ist es zur angewohnheit geworden aber ich wäre gerne mal unterwegs , nur der grossteil aller freunde , geht feiern und das ist mal so garnicht meine sache ...

0
Lycaenidae 06.09.2014, 19:20
@Brosieben

Was kann man Partys denn auch abgewinnen: Laute Musik, herumzappelnde Menschen, blöde Anmachen und zu viel Quatsch.. Unterwegs sein kann man auch mit sich selbst, geh in den Wald und mach einen Spaziergang, natürlich solltest du dich auskennen oder zumindest einen Kompass dabei haben. Such dir doch ein Hobby, sei kreativ, wer weiß, was noch alles in dir steckt!

0
Brosieben 06.09.2014, 19:25
@Lycaenidae

weiss keiner ... aber alleine ist j alangweilig , also so mit einer kleinen runde abends mal irgendwo chillen , wäre mal gut , klar, man kann das nicht immer machen aber viele machen auch was , gerade enge freunde , ohne mich mal zu fragen... Ich weiss nicht woran das liegt

0
Lycaenidae 06.09.2014, 19:27
@Brosieben

Frag sie doch, ich bin auch kein Medium und kann in deren Köpfe gucken, aber um jemanden einen Freund zu nennen, sollte man auch schon mal etwas miteinander machen.

0
Brosieben 06.09.2014, 19:28
@Lycaenidae

Ja stimmt , das ist ja nicht der fall , nur das ding ist , wenn die nicht wären , hätte ich nur 1-2 leute , die ich fragen könnte , nur die haben amdere interessen wie ich , feiern und sowas halt

0
Lycaenidae 06.09.2014, 19:33
@Brosieben

Warum denn: "nur"? Ich habe nur eine Freundin und diese kann ich kaum sehen, weil wir in anderen Städten wohnen.

0
Lycaenidae 07.09.2014, 15:32
@Brosieben

Außer meinen Eltern? Nein, niemanden und ich habe auch nicht das geringste Bedürfnis danach, allein sein ist schön. : ]

0
Brosieben 09.09.2014, 23:06
@Lycaenidae

Ja , stimmt net so ganz , also allein ist zwar ruhig und man kann "frei-schnauze" machen aber mit Kumpels macht es wesentlich mehr spass ...

0

Was möchtest Du wissen?