Frenchkissing - Zungenkuss, Tipps und Tricks?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas wie eine Anleitung gibt es nicht, küssen kann jeder Mensch ;) Küsst euch einfach wie bisher auch, nur dass ihr beide den Mund leicht öffnet. Dann taste dich mit deiner Zunge langsam(!) vor, bis sich eure Zungenspitzen berühren. Der Rest wird von alleine passieren :) Und unabhängig davon, hat jeder Mensch beim Zungenkuss andere Vorlieben.

Ich mag beides, aber oft ist es mir ohne Zunge lieber, weil der Kuss dann manchmal noch gefühlvoller ist :)

LG

Dankeschön, du bist meine hilfreichste Anwort :D

0

Es ist beides gut, ich zieh aber doch mit zunge vor:) bis vor kurzem wusste ich selber noch nicht wie es geht, doch mein freund hat es mir gezeigt. das geht bei euch ja schlecht, aber man macht es eigentlich schon fast automatisch. hab mal mit jemand drüber gesprochen. er sagte das es so ungefähr wie eine zungenmassage ist:) wird schon klappen,mach dich nicht verrückt!!!

Ob du über Krishfencing o.ä. schon genügend aufgeklärt bist, wage ich etwas zu bezweifeln - aber das eilt auch durchaus nicht.

Ein Leben ohne Zunge möchte ich mir lieber gar nicht vorstellen.

Über was, Krishfencing?

0
@Krissi27

ich hätte auch Frischknesing schreiben können.

0
@Yakob

Oke, sagen wirs mal so ich checke deine Ausdrücke nicht so wirklich und bei google kommt da auch nix bei raus. (Ja, wir denken nicht wir googeln xD)

Ich denke aber du redest über Sex?

0

Was möchtest Du wissen?