Frenchkissing - Zungenkuss, Tipps und Tricks?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas wie eine Anleitung gibt es nicht, küssen kann jeder Mensch ;) Küsst euch einfach wie bisher auch, nur dass ihr beide den Mund leicht öffnet. Dann taste dich mit deiner Zunge langsam(!) vor, bis sich eure Zungenspitzen berühren. Der Rest wird von alleine passieren :) Und unabhängig davon, hat jeder Mensch beim Zungenkuss andere Vorlieben.

Ich mag beides, aber oft ist es mir ohne Zunge lieber, weil der Kuss dann manchmal noch gefühlvoller ist :)

LG

Dankeschön, du bist meine hilfreichste Anwort :D

0

Es ist beides gut, ich zieh aber doch mit zunge vor:) bis vor kurzem wusste ich selber noch nicht wie es geht, doch mein freund hat es mir gezeigt. das geht bei euch ja schlecht, aber man macht es eigentlich schon fast automatisch. hab mal mit jemand drüber gesprochen. er sagte das es so ungefähr wie eine zungenmassage ist:) wird schon klappen,mach dich nicht verrückt!!!

Ob du über Krishfencing o.ä. schon genügend aufgeklärt bist, wage ich etwas zu bezweifeln - aber das eilt auch durchaus nicht.

Ein Leben ohne Zunge möchte ich mir lieber gar nicht vorstellen.

Über was, Krishfencing?

0
@Krissi27

ich hätte auch Frischknesing schreiben können.

0
@Yakob

Oke, sagen wirs mal so ich checke deine Ausdrücke nicht so wirklich und bei google kommt da auch nix bei raus. (Ja, wir denken nicht wir googeln xD)

Ich denke aber du redest über Sex?

0

Wie funktioniert ein perfekter Zungenkuss?

Ich habe mich mal mit einem guten Freund getroffen (wir sind nicht zusammen) und bevor ich Abends nach Hause gehen wollte, habe ich ihm zum Abschied geküsst. Dann hat er mit seiner Zunge gegen meine Lippen gestupst und dann habe ich meine Zunge auch in seinen Mund gesteckt aber es war mein aller 1. Kuss und ich hatte Angst etwas falsch zu machen deswegen habe ich lieber nichts gemacht wir hatten nur unsere Zungen berührt... Kann mir jemand sagen was ich machen soll damit ein schöner Zungenkuss entsteht?

...zur Frage

Wie gelingt ein perfekter Zungenkuss?

mein freund und ich haben uns schon öfter geküsst auch mit zunge, es war mein erster zungenkuss nur irgendwie fühlte es sich komisch an ... Ich glaube ich mache was falsch ...

...zur Frage

Zungenkuss - rummachen - wie geht das eigentlich richtig? :)

Hallo ihr lieben , Da ich mit meinem Kumpel heute rumgemacht habe , okay was heißt Kumpel wir sind jetzt fast zusammen & wir möchten uns öfters so küssen wollte ich mal fragen wie ein zungenkuss oder einfaches rummachen richtig geht ? Am Anfang haben wir es beide verkackt :D Zum Schluss haben wir liebevoller und langsamer geküsst, doch als seine Zunge kam wusste ich nicht mehr was ich machen sollte ich habe einfach weitergeküsst , nur ohne Zunge ! :/ Wie bekommen wir einen gescheiten zungenkuss hin ? :) Danke im vorraus !

...zur Frage

Eure Meinung zu Zungenkuss?

...zur Frage

Zungenkuss verweigern

Hallo erst mal :)

Also ich und mein Freund waren schon mal vor 2 Jahren (13& 13 Jahre)zusammen und sind jetzt seit 3 tagen wieder zusammen (15&15 Jahre). Gestern haben wir uns zum ersten mal wieder geküsst und er hat mich später gefragt ob ich schon mal einen Zungenkuss hatte und ich sagte nein. Dann haben wir halt einen Zungenkuss gemacht. Das Problem jetzt ich finde es mit Zunge nicht so schön und wie kann ich einen Zungenkuss verweigern? Hab schon überlegt ob ich ihn frag ob wir uns ohne Zunge küssen können aber ich weiß nicht ob ich ihn dadurch verletze. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Kann man sich beim Zungenkuss arg blamieren, oder ergibt sich das von selbst?

Hallo :)

Ich hab zwar schonmal jemanden geküsst, aber das war kein richtiger Kuss und vor allem ohne Zunge. Ergibt sich das „rummachen“ von allein? Macht man das dann automatisch „richtig“?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?