French Nails selber machen?
Glaube eher so ne Frage an die Mädels hier. Weiß jemand wie man French Nails am leichtesten und trzd gut hinkriegen kann ohne zur Nageltante zugehen? Ich habe damit nich viel Erfahrung, finde die aber schön. Schon allein weil es nicht soooo auffällt aber trotzdem süß ist, wie ich finde. Gibt es dazu eine Anleitung? ist es preiswert? sich die Materialen halt Lack und so zu kaufen? Danke im Vorraus. ;)
7 Antworten
Geh mal zu dm oder Rossmann. Die meisten Kosmetikfirmen bieten dazu kleine Päckchen an, die meist 3 Nagellacke, Schablonen und Anleitung enthalten. Geht ganz einfach selbst:) Kostet auch nur höchstets 3 bis 5 Euro (je nach Marke). p2 (dm) finde ich gut, essence soll auch ganz ok sein.
Ich hab mir bei eBay ein Starterset gekauft. Da ist auch eine Erklöärung dabei. Der Rest ist eine Sache der Übung!
Nimm aber noch ein paar Pinsel dazu und eventuell auch Schablonen.
Also meistens gibt es im Drogeriemarkt so ein Nail-set um die 50€, aber die fallen viel zu schnell ab und man kriegt es auch nicht so schön hin
schau mal hier vllt. hilft dir das etwas weiter :)
Ich glaube da gibt es extra s päckchen in denen alles drin is was man braucht und ne anleitugn.