French Nagellack mit UV Gel versiegeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur die Spitzen mit Nagellack und dann Gel drüber - ja das hält, mach ich selbst auch schon lang so.

Aber den Nagellack wirklich gut trocknen lassen - lieber etwas mehr Geduld aufbringen und n paar Minuten länger warten. Denn wenn er nicht ganz trocken ist, hält das Gel nicht so gut und kann absplittern.

Die Nagelränder beim gelen auch berücksichtigen, damit das Ganze dann auch wirklich hält.

Lack nur als French selbst sollte funktionieren, wenn du die freien Nagelränder gut mit Gel ummantelst, ein Fullcover mit Lack und dann Gel drüber geht selten gut......

Ich fürchte der Nagellack ist zu glatt, sodass das Gel drauf nicht halten würde.