French Bulldog, wie alt sind eure? Gaumensegel OP?!

2 Antworten

Hallo, also ich habe keinen aber aus meinem bekanntenkreis kann ich nur zustimmen, denn das erleichtert das Atmen einfach viel besser. Meine bekannte hat es machen lassen & hat seither keine Probleme mehr mit Blaue Zunge etc. Sie ist super zufrieden das Sie die OP gemacht hat & schmerzhaft soll die OP auch nicht sein :)

also ich habe einen bully welpen er ist jetzt ein halbes jahr alt,aber seine tante ist jetzt auch 9 jahre alt aber sie hatte noch keine gaumensegel OP gehabt. ich weiß das hilft jetzt wahrscheinlich nicht viel aber du musst bei bullys bei einer gaumensegel OP darauf achten das sie in einer bestimmten position liegen,weil sie sonst ersticken.ich weiß aber leider nicht wie sie liegen müssen. schau am besten mal im internet nach,da steht so etwas bestimmt! ich hoffe deinem bully geht es nach der OP wieder besset und sorg dich gut um ihn!

LG auch an deinen bully

die Op ist super verlaufen und meine alte Dame hechelt jetzt richtig und schnarcht nicht mehr, der Wahnsinn! Das ist total toll! Also nur zu empfehlen :-) LG

0

Was möchtest Du wissen?