Fremdzugriff auf Gmail - was oder wer ist das bzw was könnte das für Ursachen haben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten den Google Authenticator installieren. Damit kannst du dich in Zukunft schützen. Es kann eine Fehlinformation sein, dass dein IPhone eine falsche Session gestartet hat. Nach IPs suchen ist nicht auf den Meter genau.

DejaVu001 10.11.2015, 07:52

Ok werde ich mal machen. Das es nicht auf den Meter genau ist weiß ich. Deshalb denke ich auch das ein Standort meiner ist aber Abweichungen von 90-200kö sind nicht normal ^^

0

Check mal die Zeitzone. Google gibt so weit ich weiß die letzte Konto Aktivität in US-Zeit -> Du musst etwas umrechnen, um die GMT+1 zu erhalten. Das könnte Dein Problem lösen

DejaVu001 10.11.2015, 07:53

Zeittechnisch gesehen hat alles gepasst. Google zeigt mir auch den Gerätenamen an. Darunter war mein eigenes und 2 andere iPhones. Eines davon hatte die gleiche ip wie ich also müsste es theoretisch auch meines sein. Bei dem anderen wird gar nichts angezeigt und das alles in einem Zeitraum von einer Stunde

0

Was möchtest Du wissen?