Fremdwort für...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

narzisstische Persönlichkeitsstörung(Narzisst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gefakte materielle imponieraktion

  • vier fremdwörter in einem Ausdruck - ist das nicht imponierend? ;-)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geltungssucht oder Profilneurose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneemann2013
27.03.2012, 23:54

Profilneurose könnte passend sein :o guck ich jetzt mal genauer nach :D

0
Kommentar von Schneemann2013
27.03.2012, 23:55

Ja genau das mein ich, vielen dank! :D

0

Deine Frage macht keinen Sinn... Also wenn ein Mann sich mit Besitztum, das er nicht hat, prahlt... Ob es dafür ein Fremdwort gibt xD wasss, ich dachte fremdwörter sind dinge wie... Z.b : schmeckt gut/ ein fremdwört wäre dann -> ist [deliziös]... Oder sowas... Also wovon redest du xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneemann2013
27.03.2012, 23:52

haha ja die frage klingt komisch xD .. also... ehm.. ich mein diesen komplex von ihm vor mir angeben zu müssen, aber in dem wissen dass er das nicht kann, aber er versuchts trotzdem :D für diesen komplex halt iwie xD

0

Was möchtest Du wissen?