Fremdwörter lernen durch bücher?

4 Antworten

Oft lässt sich schon aus Büchern wie "Spanisch für Dummies" schon eine stabile Basis schaffen. Ansonsten sind Websites wie Babbel.de eine gute Möglichkeit zum Erwerb neuer Sprachkenntnisse. Hier lassen sich, im Gegensatz zu Büchern, auch die Aussprache der Wörter gut lernen.

Die Fremdwörter  erkennst du am besten, wenn du in der Schule auch Latein bzw. Französisch lernst; dann kannst du die Bedeutung gut über die Wortstämme herleiten.   

Beim Gebrauch von Fremdwörtern im Deutschen ist es wichtig, genau das richtige im richtigen Zusammenhang zu benutzen (sonst wird die Situation schnell lächerlich). 

Vielleicht solltest du dich erst auf deine allgemeinen Deutschkenntnisse konzentrieren. Danach kannst du ja Fremdwörter lernen.

Das tu ich schon, ich bemühe mich.  Jedoch wie gesagt erwartet meine Lehrerin mehr. Und das ist das Problem.

0

Intelligente fachartige Sätze?

Ich brauche Sätze mit sehr vielen Fremdwörtern, wo es für einen durchschnittlichen Individuen nicht verständlich ist. Zudem kann einer "Du bist nervig" in Fremdwörtern darstellen?

Z.B. Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborienten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!

Bedeutung: Zur vereinfachung der Muttersprache sollte man nicht zu viele Fremdwörter benutzen... http://www.fremdwort.de/lustige-fremdwortsaetze-fremdwort.php

Ich suche neue Fremdwörter zum Lachen.

...zur Frage

Kennt ihr gute Bücher über Liebe?

Ich lese gerne Bücher wo es um Liebe, um Leidenschaft, und um die wahre Liebe geht. Kennt Ihr gute und auch spannende Bücher für Teenies???
So etwas ähnliches wie Maya und Domenico.
Bin 15 jahre alt.

...zur Frage

Fremdwörter effizient lernen?

Hi Leute..

Ich möchte mir einen grösseren Wortschatz aneignen und lernen, Fremdwörter automatisch zu benutzen...

Ich habe bereits im Internet nach "Vokabeltrainern" für Fremdwörter gesucht, aber nichts besonders gutes gefunden... Habt ihr eine Idee, wie ich mir das aneignen könnte? (Wie z.B. gewisse Bücher lesen o.ä.)

Vielen Dank schon im Voraus :)

...zur Frage

Welche Bücher empfehlt ihr mir, um "alles" über den menschlichen Körper zu lernen ( wie er aufgebaut ist, Zellen, Organen etc )?

Also eher Biologie

ich möchte wissen, wie der menschlichen Körper aufgebaut ist und was jedes einzelne Ding macht oder berwirkt

und auch interessanten Fakten lesen

Achso, das / die bücher sollten verständlich sein für Anfänger

...zur Frage

Kennt ihr gute KRIMI bücher?

Ich lese gerne spannende Bücher und habe gerade alle meine Krimis durch wisst ihr noch gute Bücher?

...zur Frage

Kennt jemand gute Buchreihen?

Hallo:) Ich lese sehr gerne! Aber ich lese gerne spannende Bücher. Also ich liebe Fantasy und alles so rum… aber auch Liebesromane lese ich sehr gerne. Aber ich lese gerne Reihen. Also von dem Buch das es mehrere Reihen gibt. Deswegen wollte ich euch Fragen ob ihr vielleicht spannende oder romantische Buchreihen kennt? Falls nicht schreibt mit gerne auch so gute Bücher hin.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?