Fremdwörter aus Online-Text direkt nachschauen!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey!

Versuch es mal damit: http://www.clicktoapp.com/

Das wird dir das hin und her schalten im Grunde ersparen ;) Ich benutzte es zum Beispiel für den google Translator! Dafür ist es auch suuper praktisch.

...verstehst du die App? Ich erklärs Dir auch gerne, wie du was einstellst... Aber, es ist eigentlich ganz easy =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Colaniaum
25.07.2011, 10:34

Super, vielen, vielen Dank miauwau90. Das Tool ist echt genial.

Wusste bisher noch gar nicht, dass es sowas gibt. Ist echt eine Erleichterung und vor allem finde ich es klasse, dass es nicht nur mit wiki funktioniert, sondern auch noch mit einer ganzen Reihe von anderen Seite!

Vielen Dank nochmal!

0

Was möchtest Du wissen?