Fremdtoner nicht kompatibel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, der sollte passen.

Entweder der Chip der Tonerkartusche hat nen Defekt, oder es ist ein Druckermodell bei dem in den Einstellungen der Einsatz von Fremdtonern erst "erlaubt" werden muss oder es gab mittlerweile ein Firmwareupdate das den Einsatz von Fremdtonern verhindert (wie z.Bsp. bei aktuellen HP Tintenstrahldruckern).

mcpalace 06.10.2016, 22:03

Danke, kann man so ein Firmwareupdate zurücksetzen, bzw rückgängig machen?

0
Messkreisfehler 06.10.2016, 22:05
@mcpalace

Bei manchen Geräten ja, bei manchen nicht.

Ich würde aber zunächst mal von einem Defekt vom Tonerchip ausgehen, hatte ich auch schon bei Fremdtonern und Samsung Druckern.

Reklamier den Toner, sollte in der Regel kein Problem sein.

Ich bezieh meine Toner mittlerweile immer bei Amazon, hab da bisher noch keine Probleme mit Fremdtonern gehabt.

0

Was möchtest Du wissen?