Fremdprodukte mit eigener Marke labeln.

3 Antworten

Das ist mit Genehmigung der Vorlieferanten - und die habt ihr - problemlos möglich und weit verbreitet. Siehe Eigenmarken der Discounter. Hersteller produziert, Discounter verkauft unter eigener Marke. Viel Glück!

Ich hoffe doch sehr das die Ware nicht von Kinderhand gefertigt wurde. Das mu0te ich noch eben sagen..so bin ich halt. Ansonsten viel Glück..lg Sky..

nein, aber ich würde mal das produkthaftungsgesetz lesen, das kann nie schaden

wenn jemandem etwas passiert, weil eure ware mangelhaft ist, haftet ihr für alles

gegen solche Ereignisse sind wir extra versichert. Aber das Produkthaftungsgesetz hat leider nichts mit Markenrecht zu tun. Du hast die Frage mit nein beantwortet, was macht dich da so sicher?

0

Produkte importieren und auf Amazon verkaufen?

Hallo,

Ich überlege, einfache Produkte in Asien herstellen zu lassen, bzw. bestehende Produkte mit einer eigenen Marke zu labeln, zu importieren und mithilfe von Amazon verkaufen.

Was kommt da auf mich zu, wenn ich das mit kleineren Mengen erstmal testweise ausprobieren will (evtl. auch erstmal ohne Gewinnabsichten)? Muss ich direkt ein Gewerbe anmelden mit allem drum und dran? Ist das so ohne Weiteres überhaupt möglich?

...zur Frage

Wohin in Asien oder Afrika kann man am Besten auswandern , ohne grosse Probleme mit der Aufenthaltserlaubnis des Landes?

Interessiere mich besonders für Indonesien, Singapur, Malaysia, Thailand, Vietnam, Indien, Sri Langka, Taiwan, Korea oder Ägypten, Israel, Dubai, Oman oder Mauritius. Und die Südsee, auch frz. oder brit. Überseegebiete

...zur Frage

Thor Steinar - Könnte ich Probleme bekommen beim tragen dieser Marke?

Hey, ich hab im Thor steinar online shop eine Jacke gefunden.

Nun hab ich gehört das das tragen dieser Marke in Fußballstadien und ähnlichen verboten ist stimmt das ??

...zur Frage

Esstäbchen/Messer und Gabel in asian

In welchjen Asiatischen Ländern sind essstäbchen üblich, in welchen Messer und Gabel?

Besonders: Philippinen, Indonesien, Korea, Vietnam, Thailand, Kambodscha, Mongolei - alle Stäbchen, oder irgendwo auch Messer und Gabel?

...zur Frage

Werbung - Kunst

Hallo,ihr Lieben! ich muss zum Thema Werbung ein Produkt so gut es geht darstellen .. 1. Bild : direkte Entsprechung 2. Einschränkung (Marke etc.) 3. Erweiterung (Wirkung) 4. Metapher/Vergleich 5. Gegensatz

Ich hatte die IceWatch ! also eine Uhr und habe Probleme was zum Gegensatz zu finden .. als Metapher habe ich die Uhr zusammen mit Eiswürfeln dargestellt wegen der Marke ''Ice'' .. hättet ihr eine Idee zum Gegensatz? oder könntet ihr mir ein besseres Produkt empfehlen?

vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Wie sehr darf eigener Markenname einer schon registrierten Marke (DPMA) ähneln?

Hi Leute, bin Dankbar für jede Hilfe, jeden Hinweis... Auf unserem Youtube Kanal möchten wir ein neues Format begründen. Der Name, den wir aber am liebsten nutzen würden, der ist als Marke bereits im DPMA-Register (Deutsches Patent und Marken Amt) gelistet: Unterschied: Die schon registrierte Marke hat einen Artikel vor dem Namen, den wir dann weglassen möchten. ([Die] Krieger des Lichts) Jetzt meine Frage... Hebt uns das Weglassen vom Artikel vor dem Markennamen rein in die sichere Zone, in der wir vor einem Verletzen der Marke sicher sind? Wie ist da die juristische Lage? Oder spielt es sogar gar keine Rolle und die Sorgen sind unberechtigt? Schließlich ist nicht geplant, dass wir die Marke selbst anmelden und außer Crowdfunding und Google Adsense verdienen wir über den Markennamen des Youtube-Formats ja nichts...

Danke im Vorfeld für freundliche und hilfsbereite Antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?