Fremdkörpergefühl im rechten Auge bei Lidschluss

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als 1. würde ich Dir, nach dem Lesen Deiner vorherigen Fragen, einmal vorschlagen, Dich völlig durchchecken zu lassen. Ein Problem mit dem rechten Auge hast Du seit dem 13.6. in Fragen benannt; dann aber auch Fragen zu anderen körperlichen Problemen wie Husten, Lungenprobleme, Blutdruck, Kreislauf.... da meine ich nur im Guten, geh mal bitte zum Arzt.

Ich hoffe, Du warst auch schon bei Deinem CL-Anpasser, wenn Du seit dem 13.6. Augenprobleme hast? Oder geh gleich zu einem Augenarzt; lass Dir nicht erst einen Termin aufschwatzen, sondern setz Dich als Notfall dazu.

Zu Deiner eigentlichen Frage, und ich kann nur vermuten: es kann sein, dass die CL-Oberfläche nicht in Ordnung ist, oder die Linse gar nicht richtig passt, oder da ist etwas unter Deinem Augenlid....Du würdest es mit einer Tränenreaktion merken, wenn Dir etwas ins Auge fliegt, sogar mit Kontaktlinse. Die unterdrückt nichts.

Der Fragesteller hat kein körperliches, sondern ein psychisches Problem.

0

Vielleicht bekommst du da ein Gerstenkorn ?

Hast du das Problem noch?

Was möchtest Du wissen?