Fremdkörpergefühl im Hals Panik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dich erstmal beruhigen und tief ein- und ausatmen. Ein erhöhter Stresspegel ist in Stresssituationen nie gut. Du kannst beruhigt schlafen gehen, dein körper ist nachts viel entspannter und nicht so angespannt wie in der alltäglichen situation. Während deines schlafes wirst du nichtmal mehr wissen das irgendetwas mit deinem hals nicht stimmt. Der Schlüsser zum erfolg ist immer ruhig zu bleiben und einen kühlen kopf zu bewahren.

Ich hab auch eine Stunde lang gegoogelt was das sein könnte .Das hat mir richtig Panik gemacht .Danke für deine Antwort jetzt bin ich ein bisschen entspannter :)

0

Fraut mich. Und was war es? wenn ich fragen darf ^^

0

Bin nicht mehr zum Arzt gegangen weil es von alleine wieder weggegangen ist.Ist noch nicht ganz weg aber es ist besser geworden .Ich glaube das war nur die Angst und Einbildung 😂

0

Ist auch besser so :)

0

*kloß

Was möchtest Du wissen?